Unsere Qualitätspolitik

Zertifizierung

 

Weitere Infos finden Sie hier!

Qualitätsmanagement

Qualitätsvereinbarungen und vom Kunden vorgegebene Maßnahmen werden von unserem Qualitätsmanagement geplant, gesteuert und deren Umsetzung konsequent überwacht. 

Dabei ist für uns die kontinuierliche Verbesserung der Qualität & der Montageprozesse stets das oberste Ziel.

Seit Mai 2014 sind wir nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Damit möchten wir auch in Zukunft die Basis für eine überzeugende Zusammenarbeit schaffen.

 

Unsere Qualitätsgrundsätze:

  • Qualität ist die Grundlage unseres Unternehmenserfolgs.

  • Jeder erbringt seine Leistung in Eigenverantwortung,
    er verlässt sich nicht auf nachfolgende Kontrollstellen.

  • Qualität ist fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit.
    Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der beste Maßstab dafür.

  • Qualität darf nicht durch Prüfung erreicht werden,
    sondern muss produziert werden
    (prozesssichere Fertigung).

  • Das Qualitätsbewusstsein eines jeden Mitarbeiters durch
    regelmäßige Schulungen entwickeln und fördern.